scoutgames 2020 - Denn Pfadfinder Spielen Gern

Wir freuen uns sehr euch herzlich zu den scoutgames 2020 - DPSG DENN PFADFINDER SPIELEN GERN - vom 29. Mai bis zum 01. Juni 2020 auf den Jugendzeltplatz "Am Pfaffenwäldchen" nach Rhens einladen zu dürfen.

Wir sind gerade in das Jahr 2020 gestartet und bewegen uns mit großen Schritten auf Pfingsten zu. Nach ersten Informationen, Interessenbekundungen, getroffenen Absprachen und den beiden Gamescon Veranstaltungen 2019 möchten wir euch jetzt um eure offizielle Anmeldung zu den Scoutgames 2020 bitten.

Dazu haben wir eine Online-Anmeldung eingerichtet. Mit einem Passwort, das eure Vorstände per Mail gesendet bekommen haben, kommt ihr auf das Anmeldeformular und könnt euren Stamm anmelden. Anmeldeschluss ist der 31. März 2020.

Bei der jetzigen Anmeldung benötigen wir von euch noch keine Namenslisten der Teilnehmer*innen. Eure stammesinterne Einladung möchten wir euch frei gestalten lassen.

Auf diesen Seiten wollen wir euch alle Informationen zu Lager und zum Thema anbieten und auch ein wenig motivieren, warum ihr an diesem Lager teilnehmen solltet.

Der Inhalt wird immer wieder ergänzt unten auf der Seite seht ihr jeweils, wann die Seite zuletzt aktualisiert wurde. Bei den FAQ - oft gestellten Fragen schreiben wir jeweils ein Datum davor, wenn sich was geändert hat.

Für das Leitungsteam
   DER Herr Schmidt